Neuheiten 2022

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2458
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Die ersten Seiten veröffentlichen schon die Revellneuheiten für nächstes Jahr.

Hier wäre jetzt der Artikelb von Kitsreviewonline.

Schade finde ich das bei den Flugzeugen in 1:72 nicht viel dabei ist, zweiter Weltkrieg oder gar eher leider gar nicht. Dafür gibt es eine neue Strike Eagle.
In Panzer Bereich ist in kleinen Maßstab was dabei, gerade der SWS ist super. In 1:35... Naja war für mich vorhersehbar.

Schiffe ist so ein bisschen das übliche, Mal sehen was aus dem Patrolboat wird. Länger erwartete Wiederauflagen von Segelschiffen sucht man vergebens.

Na Mal sehen ob spontan noch etwas kommt.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke Andy!!!

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4629
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: M35 (ADGZ-Daimler) in 1:35 von Hobby Boss.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Die Wiederauflage des Monogram Pontiac Trans Am in 1:8 finden ich super :thumbup:
Wenn ich das Teil für um die 100€ bekomme, ist das sowas von gekauft.
F-15E in 1:72? Mal sehen, ob es dafür eine Daseinsberechtigung gibt. Immerhin gibt es recht gute Bausätze von Academy, Hasegawa und Great Wall Hobby.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“