Ätzteile für Bismarck von Revell in 1/350

Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Moin,
ich suche Fotoätzteile für das 1:350-Modell der Bismarck von Revell.
Habe zwar zwei Teile gefunden, kann da auf den gezeigten Bildern nicht viel erkennen.

Könnte mir vielleicht noch jemand einen guten Tipp geben?

Grüße,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Eduard bietet da einige Sets an. Sinnvoll ist auf jeden Fall der hier: EDUARD 53036 Railings & Turrets für Revell Kit Bismarck in 1:350

Auf deren Internet Seite findest du auch Bilder dazu.
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Marcus...

da ich die Bismarck auch schon gebaut habe stimme ich Modellfreak voll zu . Die Reeling wie auch die Kanonenrohre sind Pflicht . Ausserdem finde ich das Set für die Beiboote auch sehr wichtig , da diese viel zu einfach gehalten sind und erst mit Ätzteilen da richtig leben rein kommt .

Ggf ist natürlich auch ein Holzdeck empfehlenswert .

Die Ätzteile bekommst Du bei Eduart auch als BIG Set wo alles dabei ist . Das Holzdeck gibtes über viele Anbieter .

Ich persönlich habe auf ein Komplettset aus China gesetzt und war damit wirklich äusserst zu frieden .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“