1/72 Revell T-34/85

Antworten
Roman Schilhart
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Jun 2014, 11:46
Wohnort: Wien / Österreich

Guten Tag, liebes Forum,
hier ist mein 1/72 Revell T-34/85.
Ich habe den Bausatz mit einem Resin-Turm von Golikov Project ergänzt, dieser repräsentiert ein frühes Baulos (Frühjahr 1944) aus dem Werk 112.
Ein Farbriss sowie Decals für dieses Fahrzeugs finden sich im Kagero-Buch "The Eastern Front".
Zur korrekten Darstellung habe ich auch die Räder des Bausatzes ("Spider-Wheels") gegen glatte Laufrollen getauscht.
Diese sind aus Resin und kommen von OKB Grigorov.
Das Abschleppkabel ist ein Drahtseil von Karaya.
Auch die Konfiguration der Tanks wurde verändert, die Kiste und die Plane sind aus meiner Restekiste.
Die Kotflügel sowie einige Kleinteile sind aus einem Ätzteilbogen von PART.
Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, verwittert mit Ölfarben, Graphitstift und Pastellkreiden.
Fotos: Wolfgang Rabel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für dein Interesse.
Schönen Gruß aus Wien!
Roman
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Roman,
:clap: :clap: :clap:
Sehr sehr schön gebaut :thumbup:
Und ebenso schön Fotografiert.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Hast du grosse Haende :lol:
Sehr schoen geworden der kleine :thumbup: :D
Gruß Baka
Benutzeravatar
eVoLuTiOn
Beiträge: 138
Registriert: Do 16. Apr 2020, 19:00
Wohnort: Darmstadt

Sehr gut gelungen :thumbup: vor allem für den Maßstab.

Da ich selbst grade einen 1:72er im Bau habe, suchte ich nach fertigen Modellen hier im Forum.
So gut werde ich das nicht hin bekommen, aber ein paar Ideen sind mir für spätere Bauschritte gekommen, als ich dein Machwerk soeben bestaunen durfte :lol:

Wirklich sehr schön geworden :respekt:
Grüssle :roll:
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :respekt: :thumbup:

Großartig in dem Maßstab
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Mal wieder ein klasse Modell von dir. Ich baue ja auch ab und zu mal in 1:72 aber bin immer wieder erstaunt, was Andere in dem Maßstab hinzaubern. :thumbup: :respekt:
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“