Fragwürdige Decals heikel ?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
JAY1988
Beiträge: 59
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 12:17

Grüße euch Leute, bin neu und baue gerade mein 3. Flugzeug.

Meine Frage gleich, jedoch zuerst:

Möchte ich mich deutlich distanzieren von JEGLICHER VERHERRLICHUNG FOLGENDEN THEMAS!

So.

Ich bin ein Freund von Realismus bei Modellen und habe nun im Internet HK-Decals gefunden die in wirklichkeit am heck der zB Messerschmitt aufgebracht worden sind.

Jedoch finde ich, dass es auf dem model fehlt.

Die Kosten 2 Euro oder so und sind im Maßstab, den ich brauche und wollte nun wissen, wenn ich solche kaufe und anbringen würde, wie ihr darüber denkt und wenn, ob ich diese posten dürfte.

LG Jürgen und absoluter Freund der Demokratie!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

JAY1988 hat geschrieben: Mi 6. Okt 2021, 11:59 ...wie ihr darüber denkt und wenn, ob ich diese posten dürfte.
ganz klar: NEIN! §86a, außerdem steht es in den Boardregeln. Da gibts auch gar nichts zu diskutieren oder zu interpretieren. Was du zuhause damit machst, ist deine Sache, hier zeigen ist verboten.
JAY1988
Beiträge: 59
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 12:17

Geht kloa,

Wie kann ich denn den Beitrag löschen ?
LG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“