Diorama Zubehör 1:72

Antworten
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Hi, ich suche nach online Händlern mit guten Repertoire an Dio Zubehör .Vorwiegend 2 Weltkrieg.
Wäre toll wenn ihr mir einige aufzählen könntet.
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Ja genau, auch Kleinteile wie Ölfässer, Werkzeugkoffer U.s.w. MBK und der Sockelshop haben nicht wirklich viel in dem Maßstab, da habe ich schon geschaut. Bei der dritten von dir angegebenen Seite muss ich gleich Mal schauen, die kannte ich noch nicht.danke
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo,

bei Modellbauversand Hanke hab ich schon öfters bestellt, ist ein guter Händler.

Herstellerseitig gibt es in 1:72 auch nicht so viel, da fallen mir Brengun, Hauler und Blackdog als Zubehörspezialisten ein. Von den "Großen" gibt es nur von Italeri und Hasegawa etwas in 1:72. Airfix und Fujimi haben etwas in 1:76.
Eventuell findest Du noch was in 1:87, das Du verwenden könntest. Da fallen mir Preiser und Roco Minitanks / Herpa Minitanks ein.

Gruß
Alex
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

Servus
Kleiner Tipp von einem "neuen"- die alten Roco Minitank Zurüstsätze - findet man sicher noch bei ebay oder so. Habe selbst eine ganze Schachtel mit alten Militärteilen wie Werkzeuge , Fässer etc von denn im Einsatz bei meien Dioramen
Alexander
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“