Gute Nachrichten...

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

... für die Freunde von Wingut Wings, nach dem Meng die damals angekündigte Fokker Dr. 1 schon veröffentlicht hat, erscheint nun auch die Avro Lancaster bei Border Models ;)

Guckst du hier:
https://www.scalemates.com/kits/border- ... i--1376550

Dennoch wünschte ich, ich hätte mitteilen können das die Jungs noch einem Versuch starten
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Boah.... geiles Ding .... und die hätte ich wirklich sooooo gerne... würde ja auch gut neben meine B24D passen .

Die gibts auch noch von HK Model.... aber knapp 400 € find ich happig und ist mir bei weitem zu viel Geld
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“