Bedford QL Truck

Du hast angefangene Modellbausätze im Keller, die schon lange nicht fertig sind? Dann sind die hier richtig!
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Eine Lage eine Serviette o.ä. könnte ich mir vorstellen, dass damit ein Netz realisierbar wäre.
Mit verdünntem Weißleim getränkt...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Suche mal im Internet nach "Britische Streitkräfte in Afrika 1942-43" vielleicht siehst Du da getarnte Stellungen der Briten, mit Tarnnetz.

OFW
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Gefällt mir :thumbup: Rost und Verwitterung wirken sehr authentisch.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Sieht sehr gut aus was Du bis jetzt gezaubert hast. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ist das nicht die Version für die 6 Pfünder PAK ?
Ich meine ja.
Mit der PAK auf der Ladefläche wirkt das Modell gar nicht mehr langweilig bzw. leer.
Allerdings weiß ich nicht ob ein Modell der PAK noch verfügbar ist, Tamiya hatte sie jedenfalls schon vor langer Zeit im Programm.
Und Italeri selbst ????????? :roll:
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Hi Panzerchen. Ich grüße das Urgestein des Modellbaus. Ja da hast Du recht. Italeri, Revell, fast alle hatten dieses Modell im Programm. Ich bin im Diorama für das Fahrzeug steckengeblieben aber ich will das vor Weihnachte noch lösen und auch noch andere Modelle beenden. Leider ist die Zeit knapp da ich auch noch mit unserer Inventur im Laden alle Hände voll zu tun habe aber irgendwie werde ich das schon schaffen.

OFW
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Die Revell Version hat mein Schwiegervater vor ein paar Wochen auf nen Flohmarkt für 10€ für mich mitgebracht :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Kellerleichen 2021“