Ätzteile für Revells HMS Buttercup?

Antworten
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Freunde des nassen Elements.......
comp_20210917_142545.jpg
comp_20210917_142545.jpg (71.38 KiB) 1006 mal betrachtet
Auf meiner baldigen "to do Liste" steht ziemlich weit oben die HMS Buttercup in 1/144 von Revell. Ich würde hier gerne mit Ätzteilen arbeiten um das Modell aufzuwerten.
Meine Frage...: Gibt es für dieses Modell Ätzteile? Ich selbst habe für die Buttercup nichts gefunden...oder.... ich bin zu doof :shock:
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Dirk,
die Buttercup ist ja die gleiche Klasse wie die Snowberry (Flower Class).
Würden da nicht auch die Ätzteile der Snowberry, für deine Buttercup gehen?

https://www.rlc-modellbau.de/HMCS-Snowb ... 44?jtl=gsh
https://www.rlc-modellbau.de/HMCS-Snowb ... 44?jtl=gsh


MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Jan....

Da könntest du Recht haben...... aber..... sind die Tatsächlich Identisch. Da Revell das mit den Klonen (aus einem mach mehrere Bausätze) Meisterlich beherrscht, sind die Modelle wahrscheinlich bis auf diverse Teile identisch.
Danke dir für deine Hilfe.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“