Farbangaben USS United Staates

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo meine Freunde, nach meinem Fiat, wollte ich gerne die USS United Staates in 1:150 bauen. Die Comsitution hatte ja ein weißes Bauchband, bei der United Staates wird das aber in Gelbbraun oder weiß dargestellt. Jetzt wollte ich gerne wissen wie sie denn nun wirklich aussah?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es gibt kaum Hinweise zum Tatsächlichen Aussehen der United States..... was auch die Farbe betrifft. Ich habe den der United States in 1/96 und würde mich an die Farben des Schwestersiffs halten, also weiß.

Gruß, Dirk :thumbup:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2482
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ah das hab ich mir fast gedacht. Na ich überleg auf das Gelb zurück zugreifen und ihre Schwester dann irgendwann Mal mit der Weißen Markierung :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“