Grüsse von der Schwäbischen Alb

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Tomtino
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Jun 2021, 17:01

Hallo von der Schwäbischen Alb,
mein Name ist Joachim bin im 54 Jahre Alter wo man es ruhiger angeht 8-) .
Habe nach einer langer Modellbau Pause wieder angefangen zu basteln ,in meiner Jugend bastelte ich diverse Militärfahrzeuge,Flugzeuge etc.
diese Modelle wurden zusammengebaut bemalt und dann wieder in verschiedenen Lebensphasen entsorgt :oops:
Da ich und meine Familie + 2 Hunde ein Eigenheim erfüllt haben , mit Platz im Keller für mich und meine Hobbys Heimwerken,Basteln,Mountenbiken (natürlich in der Natur ) ;) und mit unseren 2 Naturverbundenen Vierbeiner auf unserer schönen Alb zu wandern .Zum Ausgleich vom Alltag hab ich mir eine Modellbauecke gebaut(noch nicht Fertig) und mit Modellbau wieder angefangen.
Aktuell bau ich die Messersschmitt Bf110 C2/C7 von Revell und habe mir noch einen kleinen Vorrat an Modellen angelegt!
Mit dem bemalen mit Pinsel und Airbrush mit Absauganlage(natürlich als Heimwerker selbst gebaut) klappt es noch nicht ganz ;)
Bin schon ein ganzes weilchen in eurem Forum unterwegs und finde Ihr habt tolle und Interessante themen , Tipps und Klasse Modelle .
Werde in nächster Zeit ein Paar Bilder meiner Modelle und natürlich meiner Modellbauecke zeigen.
So das war es erstmal,freu mich weiterhin auf Eure Klasse Modelle.

Modellbau grüsse

Joachim
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Joachim, herzlich willkommen.
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg, bei deinen Modellbauprojekten.
Auf einen netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit dem schönen Hobby ;)
Revell-Bert
Beiträge: 3634
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Hi Joachim!

Herzlich willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung👍

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Herzlich willkommen, Joachim
👋 Hans
.
Chacun à son goût
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :) :)
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“