S.M.S Emden

Shir Khan
Beiträge: 55
Registriert: Di 3. Aug 2021, 11:15
Wohnort: Ottweiler /Saar

Hallo, :)

weiter gehts ich habe die 5,2 cm Kanonen in der Höhe reduziert,da ich mir nicht vorstellen kann das die Kaiserlichen Matrosen
alle ein Gardemaß von ca. 2,10 m hatten um die Geschütze zu bedienen.Ein weiteres Detail ist das Fallreep das ich Backbord angebracht habe. Auch habe ich die Takelage montiert (was meine Nerven arg strapaziert hat) :x und und die Flagge gehißt.Bin nun dabei ein kleines Diorama zu Bauen.
P1030119.JPG
P1030117.JPG
P1030115.JPG
P1030118.JPG
MfG

Jörg
P.M.C Saar Hauptsach gudd gess.
Shir Khan
Beiträge: 55
Registriert: Di 3. Aug 2021, 11:15
Wohnort: Ottweiler /Saar

P1030130.JPG
P1030127.JPG
P1030128.JPG
Hallo, :)

die letzten Arbeiten sind nun abgeschlossen.Ich habe für das Fallreep noch eine Aufhängung gebastelt und befestigt.Desweiteren
wurde von mir der Schraubenschutz aus altem Schmuck,Gezogenem Gußast,und Metalldraht erstellt.Ach ,die Schrauben die habe ich
auch noch bemalt (70% Revell 90mit 30% Revell 92).

So ,hier endet nun mein Baubericht.Ich bin gerade dabei noch ein kleines Diorama zu Bauen.Ich hoffe mein BB hat euch ein wenig in-
tressiert.

MfG

Jörg
P.M.C Saar Hauptsach gudd gess.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ein Diorama würde mir sehr gut gefallen. Bin gespannt :thumbup:

Folgen eigentlich noch ein paar abschließende Bilder in der Galerie, auf denen man das komplette Schiff sieht?
Shir Khan
Beiträge: 55
Registriert: Di 3. Aug 2021, 11:15
Wohnort: Ottweiler /Saar

ModellfreakDD hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 09:33 Ein Diorama würde mir sehr gut gefallen. Bin gespannt :thumbup:

Folgen eigentlich noch ein paar abschließende Bilder in der Galerie, auf denen man das komplette Schiff sieht?


Hallo Frank, :)

ja auf jeden Fall, bin ein Diorama am fertigstellen und stelle das dann natürlich in die Galerie.

Ich war gerade auf deiner Seite wouw ! wirklich toll deine Schiffsmodelle und das Monster Big Boy :respekt: :thumbup:

MfG

Jörg
[/quot
P.M.C Saar Hauptsach gudd gess.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Danke dir. Freut mich, dass dir meine Modelle gefallen. Bin sehr gespannt auf dein Diorama :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“