Re: Ver. Möglichkeiten der Modellbemalung je nach Variation!
Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:32
Restaurierte Museumsmodelle, und Replikas, sind keine Referenz für die authentische Farbgebung !
Daran sollte man sich nun wirklich nicht orientieren !
Die 750 ccm Honda war nicht der erste 4-Zylinder ( im Motorrad ) !
Schon Jahre zuvor hatte Friedel Münch den 1100 ccm ( !!! ) luftgekühlten NSU-4-Zylinder vom NSU TT in ein eigenes Motorradfahrgestell eingebaut und vermarktet !
Und bitte nicht die amerikanische Indian vergessen, Jahrzehnte vorher !
Daran sollte man sich nun wirklich nicht orientieren !
Die 750 ccm Honda war nicht der erste 4-Zylinder ( im Motorrad ) !
Schon Jahre zuvor hatte Friedel Münch den 1100 ccm ( !!! ) luftgekühlten NSU-4-Zylinder vom NSU TT in ein eigenes Motorradfahrgestell eingebaut und vermarktet !
Und bitte nicht die amerikanische Indian vergessen, Jahrzehnte vorher !