Lack finishing

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Wie ihr ja sicher wisst baue ich zur Zeit am Polizeiauto und bin in den letzten Zügen. Um das Fahrzeug möglichst realistisch darzustellen, soll eine Schicht Glanzlack drüber, wahrscheinlich richtigen Autolack. Jetzt meine Frage: verdeckt dass dann auch kleinere unsauberheiten beim Lack, wie z.b. Pinselstriche?

Wenn nicht, wie versäubert man das am besten? Einfach durch aufpolieren (?) und gibt's da Sets was ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Kommt darauf an.

Manche "Unsauberkeiten" werden deutlicher, manche egalisieren sich.

Ein Rezept habe ich nicht. Aber meistens wird es bei MIR mit Klarlack besser. ABER ich sprühe ja, wie es bei deinem Pinselmalerei wirkt, kann ich nicht sagen.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Insgesamt sprühe ich ja auch, es sind nur die Korrekturen die ich mit Pinsel mache
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“