Bin neu hier und eigentlich wegen einem anderen Thema da, aber da ich ja hier in einem Modellbauforum bin, hätte ich gleich noch eine andere Frage. Ich mache Flugsimulation am PC und baue dazu auch ein Hompit, welches in einem eigenen Zimmer aufgestellt ist. Dieses Zimmer hat komplett das Thema militärische Luftfahrt (hauptsächlich US Muster, aber auch den einen oder anderen Ausreisser).
Ich hab mir da jetzt einige Fertigmodelle in 1:72 zugelegt (ich weiß, so was baut man selbst - aber das Cockpit macht schon genug Arbeit

Was mir noch fehlt und ich schon seit einiger Zeit suche ist eben ein MD-500 Defender im Maßstab 1:72 (sind bei mir alle, weil ich nicht so viel Platz habe). Es gab früher mal Bausätze, momentan konnte ich jedoch nix finden (oder zu Wucherpreisen alte Kits in der Bucht). Ich könnte auch einen "normalen" 500er D zum Defender umbauen, wenn es irgendwo 3D-Modelle der Sensoren und der TOW-Behälter gäbe, die ich in SLA drucken könnte.
Kennt ihr zufällig einen Hersteller der dieses Modell noch in 1:72 im Sortiment hat? Oder wo man sich die Teile als 3-D Modelle besorgen und dann selbst drucken könnte? Selber in 3D konstruieren wollte ich das jetzt nicht auch noch, da ich mit den HOTAS fürs Pit schon genug Arbeit hab.
Danke im Voraus und Grüße Sven