Mini-Nadelfeilen von Revell

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Hat jemand Erfahrung mit den Mini-Nadelfeilen von Revell?
https://www.revell.de/produkte/farben-k ... eilen.html
Sind die mit Schlüsselfeilen zu vergleichen?
👋 Hans
.
Chacun à son goût
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Augenscheinlich ja
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Ich habe schon verschiedenste Feilen im Modellbau benutzt, von Nagelfeilen, wie man sie in der Drogerie bekommt über Sandfeilen (für den gleichen Zweck), Schlüsselfeilen aus dem Baumarkt und zuletzt ein 10er-Set Modellbaufeilen von Amazon.
Letzten Endes greife ich aber immer wieder zu diesem 6er-Set von Revell, ich komme damit am besten zurande.

Gruß,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke für Eure Info. Ich habe mir mittlerweile die Revell Feilen gekauft. bin sehr zufrieden, was stört ist, das sie keinen Griff haben.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Schließe mich Onkel Markus an. Hab auch verschiedene Feilen ausprobiert, nutze aber nur noch das Set von Revell. Meines Erachtens macht man damit nichts verkehrt wen man sie sich zulegt. :)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“