leider ist mir der Airbrush Cleaner ausgegangen - dumm, wenn wegen Corona die Geschäfte geschlossen haben. Bislang nutze ich zum Reinigen der Airbrush den Vallejo Airbrush Cleaner 71.199. Mit Versandkosten wird das bei amazon und Co. derzeit ziemlich teuer.
Für mich habe ich herausgefunden, dass das Reinigen mit Sidolin Glasreiniger sehr gut klappt. Irgendwie hat das Vallejo-Zeug wie Glasreiniger gerochen (zumindest so wie ich es in Erinnerung hatte), deswegen hab ich es ausprobiert. Ich kann es nicht für alle Farben bestätigen, habe es bislang nur mit Vallejo Air Farben und Tamiya Farben getestet. Da wird die Pistole ebenso sauber, wie mit dem Vallejo Produkt.
Sidolin ist gefühlt etwas seifig. Ich sprühe danach noch etwas destilliertes Wasser durch.
Also falls noch jemand gerade ein vergleichbares Problem hat, einen Versuch ist es wert

Vielleicht kennt jemand aber auch einen guten Grund dagegen, dann bitte sagen!
Bestimmt gibt es auch andere gute Alternativen. Würde mich wundern, wen Isopropanol oder Spiritus nicht auch funktionieren. Aber das stinkt alles viel mehr...
Grüße aus Berlin
Rafael