Bezeichnung gesucht

Antworten
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:oops: :oops: Panzerbaer62 steht gerade irgendwie auf der Leitung. Wie heissen die Blauen Leuchten der Polizei/Feuerwehr/THW... offiziell??? Ich such sowas in 1:72 und zwar dringend.... :oops: :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Panzerbaer,
unter,,Warnleuchten" hat die nahezu jeder hersteller im programm.
Viele Grüsse Thomas(Trucklover)
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Trucklover,
hat leider nichts gebracht. Fast 1 1/2 Std habe ich mir jetzt die Finger wund getipppt und nix gefunden... Werde ich wohl selbst kreativ werden müssen... ;) :oops: :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
Herpa hat sie im Programm,wenn du etwas zeit hast könnte man ein paar abgiessen.
Viele Grüsse Thomas(Trucklover)
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Trucklover,
die von Herpa habe ich am Samstag im Spielwaren/Modellbauladen meines Vertrauens in Stuttgart gesehen. Die sind aber in 1:87 und damit für 1:72 definitiv zu klein.... Irgendwo im keller habe ich noch einen versauten Fuchs rumliegen, da war eine Warnleuchte dabei... die von meinen Luchsen habe ich leider verbaut... :oops: :P :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Schau doch mal bei Conrad Elek. Es gibt da Leuchtdioden die die From von Rundumleuchten haben und auch zu 1:72 passen oder im Elektrofachhandel.

OFW
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Oh, ich , moin moin,

daert das echt so lange bis ein Modeell veertig ist ?
Die Bez. nomen est omen ist doch Blaulicht.
Es gibt bei den Elektronikern Bastler schon minimini Laitsprecher, dan sind schon zwei Sinne gefragt, auch wenn einer ausfällt und der Andere den Lotzen mu?, das wäre das Martinshorn.
Beamte arn´beiten nicht aus Stubdenlohn, nein ganz im Gegenteil.

Build jour dream,

ich möcht auch Genaur wissenasich bau,
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“