Hallo Modellbaugemeinde ,
mein Name ist Philipp , bin demnächst 56 Jahre , selbstständig , verheiratet , lebe im schönen Nürnberg und seit Januar stolzer Großvater einer Enkeltochter.
Mein Modellbauschwerpunkt sind Renn u.Rallyfahrzeuge in 1/12 u.1/24 , Formel 1 Kits in 1/20 , Motorräder in 1/6 , 1/8 u.
1/12 und zivile Klassiker in 1/8 ,1/12 u.1/24.
Aktuell habe ich die DS 19 u.DS 21 von Ebbro , sowie den Abo -B Bausatz des Mercedes 1113 in der Mache.
Gruß
Philipp
Der Neue aus dem Frankenland
- Simitian
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 29 times
Hi Philipp,
herzlich willkommen,
sowie viel Spass und Erfolg bei deinen Modellbauprojekten.
MfG
Jan
herzlich willkommen,
sowie viel Spass und Erfolg bei deinen Modellbauprojekten.
MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Herzliches Willkommen, Philipp.
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 38 times
Na endlich mal wieder ein Zivilbauer und Autobauer! Willkommen!
-
Hallo,
Herzlich Willkommen In Forum
Liebe Grüße,
Linus
Herzlich Willkommen In Forum

Liebe Grüße,
Linus
LG
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10

Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen, beim modellbauerischen Interessengebiet gibt es bei uns offensichtlich einige Überschneidungen, freut mich.