Hallo Modellbaugemeinde ,
mein Name ist Philipp , bin demnächst 56 Jahre , selbstständig , verheiratet , lebe im schönen Nürnberg und seit Januar stolzer Großvater einer Enkeltochter.
Mein Modellbauschwerpunkt sind Renn u.Rallyfahrzeuge in 1/12 u.1/24 , Formel 1 Kits in 1/20 , Motorräder in 1/6 , 1/8 u.
1/12 und zivile Klassiker in 1/8 ,1/12 u.1/24.
Aktuell habe ich die DS 19 u.DS 21 von Ebbro , sowie den Abo -B Bausatz des Mercedes 1113 in der Mache.
Gruß
Philipp
Der Neue aus dem Frankenland
- Simitian
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 29 times
Hi Philipp,
herzlich willkommen,
sowie viel Spass und Erfolg bei deinen Modellbauprojekten.
MfG
Jan
herzlich willkommen,
sowie viel Spass und Erfolg bei deinen Modellbauprojekten.
MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Herzliches Willkommen, Philipp.
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 38 times
Na endlich mal wieder ein Zivilbauer und Autobauer! Willkommen!
-
Hallo,
Herzlich Willkommen In Forum
Liebe Grüße,
Linus
Herzlich Willkommen In Forum

Liebe Grüße,
Linus
LG
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10

Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Hallo Namensvetter,
herzlich willkommen, beim modellbauerischen Interessengebiet gibt es bei uns offensichtlich einige Überschneidungen, freut mich.
Bin ja selbst kein Freund von den Abo-Bausätzen, aber der Kurzhauber gehört sicher zu den Highlights in dem großen Angebot. Toller Klassiker. Ich wäre ja fast beim E-Type von De Agostini schwach geworden. Aber insgesamt fast 1200 €, das ist mir dann einfach zu viel des Guten. Zumal die Sitze furchtbar sind, da wären nochmal umgerechnet ca. 40 € für Ersatz aus Resin von einem britischen Anbieter fällig.
herzlich willkommen, beim modellbauerischen Interessengebiet gibt es bei uns offensichtlich einige Überschneidungen, freut mich.

Bin ja selbst kein Freund von den Abo-Bausätzen, aber der Kurzhauber gehört sicher zu den Highlights in dem großen Angebot. Toller Klassiker. Ich wäre ja fast beim E-Type von De Agostini schwach geworden. Aber insgesamt fast 1200 €, das ist mir dann einfach zu viel des Guten. Zumal die Sitze furchtbar sind, da wären nochmal umgerechnet ca. 40 € für Ersatz aus Resin von einem britischen Anbieter fällig.
Mit den besten Modellbauergrüßen
Philipp
Philipp