Seite 1 von 1

hallo miteinander!

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 23:01
von jens beustel
öchte icgbe ich mich
den regeln der höflichkeit gebietend,möchte ich mich kurz vorstellen.
ich bin der jens,52 jahre und wohne in köln.Plastikmodellbau haterter modeller.be ich vor 2 jahren wiederentdeckt,war aber schon vor 25 jahren begeisteter modeller.früher ausschließlich militär 1/72,wandele ich jetzt auf multiplenpfaden.in letzter zeitbeschäftige ich mich auch wieder viel mit der figurenbemalerei.

Re: hallo miteinander!

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 08:08
von eydumpfbacke
Herzlich Willkommen

Re: hallo miteinander!

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 11:13
von Oliver Bizer
Jens willkommen.
Benutzt Du ein Übersetzungsprogramm :?:

Du kannst gerne Deine Figuren hier zeigen ich werde ein eifriger Zuseher sein :thumbup:

Gruss
Olli

Re: hallo miteinander!

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 19:41
von Simitian
Hi Jens,
herzlich willkommen und viel Spass hier.

MfG
Jan

Re: hallo miteinander!

Verfasst: So 16. Jun 2019, 11:42
von Captain Blackbeard
Hallo Jens,
Viel Spaß mit deinen Figuren,(würde ich auch gerne sehen :) )
Grüße,
Linus