Seite 1 von 1

ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 04:42
von gansi
guten morgen ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980. Auif der Revellseite soll ein Link sei, wo man sich alte Bilder anschauen kann-. Wo finde ich diesen Lin? bdank im voraus !

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 05:43
von eupemuc
Auch Guten Morgen.
Wäre evtl. hilfreich, wenn Du schreiben würdest, um welchen Bausatz es sich handelt :mrgreen:

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 21:57
von gansi
rote große Harley

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 21:59
von Aiden
Typenname?

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 22:23
von eupemuc
gansi hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 21:57 rote große Harley
Wow! Das nenne ich doch mal eine genaue Angabe :mrgreen: Hoffentlich musst Du nicht mal jemandem einen Weg beschreiben :lol:
Meinst Du so was in der Art? Der ist allerdings um ein paar Jahre jünger.
https://www.scalemates.com/kits/144664- ... ger-custom
oder so was? Der ist hingegen älter.
https://www.scalemates.com/kits/192605- ... ctra-glide
Die würde vom Jahr her passen
https://www.scalemates.com/kits/1089164 ... ctra-glide

Du kannst natürlich auch selbst z.B. auf scalemates suchen.

Ach ja: Was Du mit dem Link meinst, ist mir nicht ganz klar. Was verstehst Du unter alten Bildern?
Aber diesmal bitte mehr als drei Wörter.

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 06:18
von gansi
danke es it die f80 electra glide, kannte nur das bild, nicht die trypenbezeichnung

Re: ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 07:05
von Aiden
Das ist das einzige wo ich die zu kaufen gefunden habe, auf dem Karton ist die zwar blau aber sich denke es ist kein Problem die in rot zu lackieren.
https://www.ebay.de/p/Harley-Davidson-E ... fafff08648