Wer kann mir helfen Star wars Falcon level 4 zusammen zu bauen

Antworten
Atlan30
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Okt 2018, 17:43

Hallo, auf Grund gesundheitlicher Probleme kann ich mir das modell leider nicht mehr selber zusammen bauen und modifizieren. ( Anstrich und led's) Wer hat da Ahnung und hat es evtl schon gemacht und würde mir helfen. Natürlich gegen Bezahlung.
Würde mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir zu helfen. Hatte mich sehr auf das modell gefreut. LG Ralf
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Erst einmal die Frage, wie du dir das vorstellst?
Du schickst den Bausatz, derjenige baut und schickt dir das fertige Modell zurück?
Dann wäre die Frage, welche Qualität du erwartest?
Was ist, wenn das fertige Modell nicht deinen Erwartungen entspricht?
Dann noch die Frage: Wo kommst du her und willst du selbst dabei mithelfen?
Dann wäre die räumliche Nähe sinnvoll...
Es grüßt der Reinhart
Atlan30
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Okt 2018, 17:43

Ja ich würde da schon gerne mithelfen soweit ich das kann. Das modell hab ich ja schon. Problem ist die hände machen nicht mehr so mit. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Das mit dem gefallen oder nicht ist ein Problem da geb ich dir Recht, daher wäre dabeisein oder gute Absprache wichtig. Würde es ja gerne selber machen aber das geht nicht mehr.
Gruß Ralf
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ok, Kaiserslautern ist auf der entgegengesetzten Seite von Deutschland.
Damit scheide ich schon mal aus.

Meinst du nicht, dass du mit viel Geduld da was hinbekommst...
Es grüßt der Reinhart
Atlan30
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Okt 2018, 17:43

Leider nicht sonst hätte ich es echt versucht. Möchte das modell halt nicht versauen. Ja hab gesehen bist en nordlicht. :)
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Es gibt einen Modellbauclub in Freisen im Saarland an der BAB 62. Vielleicht lohnt es sich, mit denen Kontakt aufzunehmen.
http://www.mbcf.de/index.php?topic=9&page=13&page=3.
Die scheinen sehr vielseitig zu sein.
Atlan30
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Okt 2018, 17:43

SUPER TIP das ist nicht weit von mir. Werde mich da mal schlau machen vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“