Seite 1 von 1

Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 16:59
von BWFAN81
Hallo,

ich habe mich am 6.7.18 wegen ein paar Ersatzteilen für einen GTK Boxer in 1/35 an die Abteilung X von Revell gewandt. Einen Tag später auch ich auch eine Email erhalten das meine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird, die Bearbeitungszeit betrug ca. 1-2 Wochen soweit alles schön und gut.

Leider habe ich bis heute die Teile nicht erhalten noch eine Mail erhalten das es diese Teile nicht mehr gibt. Nun frag ich mich ob meine Anfrage irgendwie untergegangen ist oder sonst was, ohne diese Teile komme ich bei dem Modell nun leider auch nicht weiter.

Über einen Tipp wie ich mich nun verhalten soll würde ich mich freuen.

mfg BWFan81

Re: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:04
von viktor
Schreib mal den Stefan eine PM.

Gruß Viktor

Re: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 19:29
von BWFAN81
Danke Viktor für den Tipp :thumbup: .

Ich habe Stefan soeben eine PN geschrieben. Mal schauen was nun passiert ;) .

mfg BWFAN81

Re: Ersatzteil Bestellung verloren gegangen oder nicht bearbeitet?

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 22:55
von eupemuc
Über einen Tipp wie ich mich nun verhalten soll würde ich mich freuen.
Warum hast Du Dich nicht einfach nochmal mit einer Nachfrage an den Ersatzteilservice gewandt?