Morjen Freunde!
Ich bin Olli, aus Berlin, 48, alleinerziehend mit 3 Mädels. Ich acker in einem Pferderennstall als Hausmeister. Ich bin seit meinem 9 Lebensjahr N-Bahner, im laufe alles mal probiert(Spurgröße meine ich), auch mal alles verkauft, R(C gemacht, alles verkauft, In den letzten Jahren nur noch Spur N und 0/0e, aber im prinzip habe ich mich zum Dioramenbauer entwickelt. Revell kalr, kenne ick seit Kindertagen, ,ich hat aber oft der Maßstab und das viele lackieren abgeschreckt, aber wenn ich diverse Youtube Videos sehen, man was ne geile scheiße, also hat mir ein Freund schon vor zwei Jahren seinen Büssing Bausatz gegeben, der noch immer liegt, dann habe ich einen gekauft, und dann einen zum B-Day bekommen(Kein Revell)..... und nun gab es eine % Aktion und ich habe mich ein wenig eingedeckt, nun gibt es kein zurück mehr, baue gerade einen Trabbi, der klar, in ein mini Dio rein soll.......
Fragen ? Na dann
Beste grüße
wünscht der Olli
Ich bin auch neu bei Euch
-
Wir kamen, wir sahen, wir traten in den Arsch !
- Toolman Toto
Dann auch von mir herzlich willkommen und schön, dass Du auch gleich am Wettbewerb teilnimmst!
VG Toto
VG Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Mein Portfolio
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Herzlich Willkommen hier im Forum, Olli.
Ich habe auch drei Mädels zuhause, eins davon ist allerdings meine bessere Hälfte
Ich habe auch drei Mädels zuhause, eins davon ist allerdings meine bessere Hälfte

Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
- Oliver Bizer
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 8 times
Auch von mir ein herzliches Willkommen Olli.
Viel Spaß und fröhliches bauen!
Viel Spaß und fröhliches bauen!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
- ModellTech
Willkommen 

Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50