Servus zusammen.
Leider geht die Arbeit am Marder aus diversen Gründen nur sehr schleppend voran. Er wird aber weitergebaut, auch wenn ich wohl bis zum Monatsende nicht fertig werde.
Als erstes möchte ich der Service Abteilung von Revell für die neuen Teile danken. Die MK20 Abdeckung habe ich versaut, als ich den Griff nachbauen wollte.
Diesmal habe ich die "Winkelspiegel" vor dem Zusammenbau eingesetzt, hinterher ist es doch ein größerer Aufwand.
Mit DVD Resten, Sekundenkleber und Pinzette wurden die Optiken eingeklebt.
Anschließend die Hochzeit der Unter und Oberwanne und die Feststellung...
du hast da was vergessen!!! Die Bauteile 1-2 und 1-3 sollten dem Plan nach noch vor dem Verkleben der Wannenteile angebracht werden.
Mit dem richtigen Werkzeug, kommen die Bauteile an die vorgesehen Stellen.
Dazu noch eine improvisierte Klebeverlängerung aus Zahnstocher und Patafix von UHU
Bild steht auf dem Kopf??? Egal, das vergessene Teil ist richtig eingeklebt.
Wieder auf dem Kopf??? Die Frontpanzerung wurde entgegen dem Bauplan erst nach der Hochzeit angebracht. Kann man besser anpassen.
bei der Heckklappe gab es keine Probleme, nur die Halter mussten zurechtgeschliffen werden.
Schlepphacken vorn und Hinten wurden angebracht
Die Abdeckung der Waffenanlage bekam einen Griff, so wie am Original vorhanden.
Beim Vergleich zum Original fiel auf, dass die Tankabdeckung anders aussieht als am Modell. Die Streifen wurden daher entfernt.
Einige Griffe und Ösen wurden nachgebildet
Der fehlende Griff Fahrtrichtung rechts wurde ergänzt.
"Drehkranz" für den Turm muss vor der Montage nachbearbeitet werden, die Auswerfer Marken müssen entfernt werden
Gruß Viktor