STAR WARS Anakin's Jedi Starfighter, Revell 1:58

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Sa 10. Jun 2017, 15:43

Obwohl ich kein Star Wars Fan bin, gefallen mir die Raumschiffe ziemlich gut. Hardcore Fans seid bitte gnädig, sollte ich bei der Farbgebung nicht akkurat genug vorgegangen sein. Diese Revell Modelle sind Preislich sehr fair, ziemlich einfach zu bauen und passen ganz gut zusammen. Ein nettes Modell für „zwischendurch“.
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 12. Jun 2017, 18:16

Servus Pat,

also, vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber- diese Plastikbase sieht schlimm aus und zieht das Teil total runter. Einen anderen Ständer und es würd vielleicht schon ganz anders aussehen.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1628
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mo 12. Jun 2017, 20:27

Hi Tom
Ich werd' den Verdacht nicht los, dass Du an einer "Ständerneurose" leidest :lol:
 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1807
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Di 13. Jun 2017, 14:19

da magst du Recht haben.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie“