Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 492
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Mo 20. Mär 2017, 22:42

Liebe Mitglieder,

wegen beruflicher Veränderung inklusive Umzug ins Ausland werde ich auf absehbare Zeit nicht zum Modell bauen kommen.
Dazu kommt, dass ich in der neuen Wohnung nicht die Möglichkeit haben werde zu bauen.
Leider werden wohl die Lackdöschen irgendwann eingetrocknet entsorgt werden müssen, aber ich habe vor irgendwann mein angefangenes Modell und eines in der Schachtel zu bauen.
Es gebietet für mich die Höflichkeit mich daher bis auf Weiteres zu verabschieden und nicht einfach sang- und klanglos zu verschwinden.

Aber wie heißt es so schon: Heute ist nicht  alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage.  8-)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 20. Mär 2017, 23:45

Schade.:(
Bleibt mir nur zu sagen:
Mach's gut und melde Dich bald wieder.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
IchBaueAuchModelle
Beiträge: 3220
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 21. Mär 2017, 06:41

Du bleibst uns doch hoffentlich als Leser erhalten, oder? Wie kann man immer sagen: Platz ist in der kleinsten Hütte ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft! Ihr habt einen großen Schritt vor euch. Magst Du mir schreiben, wohin es dich zieht? Mach mich neidsch ;) Mein Wunsch in die USA zu gehen wurde durch meine Scheidung irrelevant :( Knapp davor reicht eben nicht, wenn private Veränderungen so einschneiden. Aber es hatte auch was Gutes: meine Leben hat sich durch die Scheidung und dem quasi aufgezwungenen neuen Lebensabschnitt zum Positiven gedreht: wieder geheiratet, 3 (Stief)Söhne und seit 5 Monaten das zweite Mal Opa :) Ein Sohn baut zumindest bei uns ab und an ein Modell aus meinem Regal, wenn er bei uns "im Urlaub" ist. Läuft. Ich bin mehr als zufrieden.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 492
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Di 21. Mär 2017, 08:10

Von Österreich nach Deutschland, also nicht so weit. 
USA kommen für mich seit ein paar Jahren nicht mehr in Frage. Ich war seit 2000 beruflich unzählige Male dort, aber irgendwie haben sie sich nicht zum Besseren verändert.
Ich werde sicher gelegentlich vorbeischauen und mitlesen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Di 21. Mär 2017, 08:26

Hey 

Wünsche dir natürlich auch alles gute für deinen neuen Lebensabschnitt...
Hoffe dennoch das du manchmal Zeit findest und ab und an vorbeischaust.

MFG Stefan

 
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 822
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Di 21. Mär 2017, 09:40

Oh je, von Österreich nach Deutschland. Ich habe ja gehört, dass dies für einen Österreicher einer harten Bestrafung gleich kommt. ;-)
Vielleicht hast Du Glück und es verschlägt Dich in den Norden. In Schleswig-Holstein sollen ja die glücklichsten Deutschen leben und Hamburg soll ja die schönste Stadt der Welt sein. ;-)
Ansonsten wünsche ich Dir nur das Beste für die neue Zeit. Nichts ist für immer.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1340
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Di 21. Mär 2017, 10:53

Dann halt mal die Ohren steif, auch wenn Du zu den Piefkes gehst :mrgreen:
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 21. Mär 2017, 14:35

Dein neuer Wohnort wird ja wohl schon feststehen.
Aber Bayern wäre halt Deiner Heimat am nächsten :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 492
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Di 21. Mär 2017, 15:51

Es ist nördlich des Weißwurst-Äquators  :lol:
Frankfurt.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 21. Mär 2017, 17:18

Pech  :mrgreen:
Aber wie Udo schon schrieb: Ach hier gibt es Internet ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 537
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

So 21. Mai 2017, 03:30

Ich wünsche dir alles gute für deinen neuen weg und danke für deine Rat Schläge :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Cattpot
Beiträge: 33
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:21
Wohnort: Wien - AUT

Mo 22. Mai 2017, 09:33

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Deutschland, ich als Österreicher kann mir schon denken, dass du dir das sehr genau überlegt haben musst  :roll:

Viel spass!  :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“