Zubehör für Revells EC 145

Antworten
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Hallo werte Forengemeinde

Ich beschäftige mich aktuell mit dem Bau des EC 145 in der ADAC Version.
Auch wenn der Maßstab für mich quasi ein Heimspiel bedeutet, so ist doch ein Zivilmodell eine ganz andere Sache als das was ich sonst so baue.
Von daher tue ich mich schwer mit der Umsetzung eventuell vorhandener Zurüstteile wie z.B Ätzteilen.
Ich bin zwar kein Verfechter von überdetaillierten Modellen, aber gerade im Cockpitbereich, so z.B. bei den Instrumenten können alternative
Teile durchaus ihren Reiz haben.
Wer von Euch ist denn fit in der Materie und kann mir eventuell Hilfe in Form von Tips bezüglich eventuell vorhandener Bezugsquellen oder Web Seiten verraten.
Sofern niemand etwas weiß baue ich den Hubi auch OOB, aber wenn es Alternativen geben sollte........

Vorab grüßt und dankt Mastermind
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
CChris
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 09:00

um welchen maßstab handelt es sich hier?
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Um 1:32, was jetzt aber eigentlich auch schon egal ist da ich den Bau in wesentlichen Teilen bereits begonnen habe und schon am lackieren bin.
Trotzdem danke für eventuelle Tips.
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
F-16
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:05

Na das ging ja schnell. So ein Glück könnte man sagen, daß sich in der kurzen Zeit noch keiner auf die Suche gemacht hat. Aber wär ja auch egal gewesen, hätt ja nichts gekostet. Außer die (Frei)Zeit von ein paar Leuten...

Viele Grüße.
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Entschuldigung, aber darum gebten das sich jemand extra die Mühe macht nach Zurüstteilen zu suchen habe ich ja wohl nicht.
Das hatte ich selber vorher erledigt und darauf gehofft das hier jemand ist der mehr weiß als es Google z.B. einem verrät!
Soll ja durchaus Menschen geben die mit dieser Art Materie soweit befasst sind das sie einem gerne weiterhelfen.
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“