Dann mach ich mal den Anfang.
Da ich gerade etwas im Umzugstress bin und das Wettbewerbsmodell Vorrang hatte, habe ich die Blohm & Voss etwas zur Seite gelegt. Als ich am Montag (30.07.) die Sachen für die Blohm & Voss für den Umzug zusammen legte, musste ich mit Bedauern feststellen, dass die Decals irreparabel beschädigt wurden. Ich habe die Decals wohl ausversehen falsch gelagert. Zu mindestens ist der Trägerfilm eine Verbindung mit dem Papier, zwischen denen der Bogen gelagert war, eingegangen. Der ganze Bogen klebte am Papier. Beim vorsichtigen ablösen, blieben leider einige Decals am Papier kleben. Somit konnte ich den Bogen nicht mehr nutzen.
Das Ganze sah dann nämlich so aus.

Da war der Tag natürlich für mich gelaufen, sollten wirklich fast 1 Jahr bau umsonst gewesen sein. Also wendete ich mich an Jens, der mir den Rat gab, das Ganze an die Serviceabteilung zu schreiben. Also den ganzen Sachverhalt an die Serviceabteilung geschrieben, mit dem Hinweis, dass ich den Aufwand selbstverständlich bezahlen würde, da es ja eindeutig mein Fehler war. Am nächsten Tag erhielt ich die Antwort von Revell, dass das Ganze bearbeitet wird und 2-3 Wochen dauern kann. Umso erstaunter war ich, als heute ein Brief von Revell im Briefkasten war, mit besagtem Ersatzbogen und das Ganze sogar kostenlos.

Also nochmals vielen Dank und Daumen hoch.