Von Revell gibt/gab mal den "Northsea Fishing Trawler". Der Maßstab ist mit 1:142 angegeben, die Länge mit 37,3cm.
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=10576
Suche nach einem Schiffsmodell
Das ursprüngliche Modell ist von 1970, die Wiederauflage von 2015. Vordeck, zwei Masten, Kran alles dran.
Das mitv dem Maßstab muss man nicht so eng sehen, vielleicht war der bei dem Modell auch mal mit 1:160, was übrigens der Spur N entspricht, angegeben. Aber vielleicht war es dem Erbauer auch egal, weil er kein anderes Modell gefunden hatte...
Vielleicht findest du was im Eisenbahn Zubehör.
Das mitv dem Maßstab muss man nicht so eng sehen, vielleicht war der bei dem Modell auch mal mit 1:160, was übrigens der Spur N entspricht, angegeben. Aber vielleicht war es dem Erbauer auch egal, weil er kein anderes Modell gefunden hatte...

Vielleicht findest du was im Eisenbahn Zubehör.
- Diwo58
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Hallo...
Ich glaube...... bin mir ziemlich sicher... das ist ein Heller Modell und zwar die "Marie-Jeanne" in 1/200
Guckst du....: Zu diesem Modell gibt es einiges im Netz zu finden u.a. auch Bausatzvorstellungen.
Gruß, Dirk.
Ich glaube...... bin mir ziemlich sicher... das ist ein Heller Modell und zwar die "Marie-Jeanne" in 1/200

Guckst du....: Zu diesem Modell gibt es einiges im Netz zu finden u.a. auch Bausatzvorstellungen.
Gruß, Dirk.