Ford Mustang GT 2014 in 1/24

Antworten
Xenaria1984
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

Urlaubszeit Zeit zum bauen :)
Ich hab mir am Samstag den 2014 er Mustang GT gekauft und musste direkt heute damit anfangen.
Ansich bin ich mit der Qualität schon zufrieden. Wobei für mich hätte die Karosserie nicht vorlackiert sein müssen. Entfärben Bzw neu lackieren traue iich mir noch nicht zu also behält er sein silbernes Lackkleid.
Das Motörchen ist schon mal recht weit.
image.jpeg
image.jpeg (169.85 KiB) 4969 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (91.9 KiB) 4969 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (99.84 KiB) 4969 mal betrachtet
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Geht ja schon gut los.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Xenaria1984
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

Oh ja der Unterboden ist auch schon bereit :)
image.jpeg
image.jpeg (118.69 KiB) 4950 mal betrachtet
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Xenaria1984
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

image.jpeg
image.jpeg (154.79 KiB) 4839 mal betrachtet
Ich hab auch wieder was zum Zeigen :)
Jetzt wo ich Urlaub habe bin ich wieder aktiv am malen und kleben
image.jpeg
image.jpeg (113.75 KiB) 4839 mal betrachtet
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Benutzeravatar
kirroyal
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2016, 20:35

Hey, das wird sicher ein toller Wagen!
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo schön gemacht die Amatur schon detaliert. Mir gefällt besonderes die Türverkleidung in dem Rot freu mich schon auf die Sitz was du da machst !

Wollte fragen ist der Mustang Level 3 oder 4 ?

Möchte den gern auch mal machen aber nicht vor lackiert !!

Mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Xenaria1984
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

Danke ihr 2

Also er hat Level 3 nach alter Einteilung von Revell. Er ist sehr gut für Leute die noch nicht viel gebaut haben.
Die Karosserie ist schon fast fertig dabei. Einige Decals und Details müssen selbst gemacht werden.

Die Karosserie neu zu bemalen traue ich mir noch nicht zu, dafür müssten die schon verklebten Fenster ausgebaut werden. Aber das vorlackierte Silber ist gut gemacht. Bei den Streifen hätte es etwas sorgfältiger aussehen können. da ich selbst erst mein 2. Auto baue hätte ich es wohl nicht besser machen können ;)
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Xenaria1984
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Mär 2015, 07:53

Der Motor ist soweit fertig.
Ich sehe allerdings gerade, dass etwas Staub mit drauf ist :/ bleibt halt nicht aus wenn gegenüber gerade renoviert ist und man neben einer Autobahn wohnt :/ aber gut, immerhin ist es nur oberflächlich und lässt sich abstauben ;)
image.jpeg
image.jpeg (118.53 KiB) 4726 mal betrachtet
In Arbeit: Ford Mustang GT 2014 in 1/24
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“