Weihnachtsgrüsse

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1474
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Udo,

auch dir schöne Grüße aus der Heimat.
Philipinen :shock: einen Sprung in die Wellen würde ich auch wagen ;) , Abkühlung haben wir aber Zuhause genug. Leider fehlt noch der Schnee, lasst wieder mal auf sich warten, mein Sohn will endlich seinen Schlitten testen :evil: .

Freue mich schon auf den Januar und deine Werke.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1350
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Jabo31 hat geschrieben: ich jedenfalle gehe gleich erstmal in die Fluten um mich ein wenig ab zu kühlen.
...grummel, grummel...der erzählt uns was von Baden gehen...und bei uns regnet es...und wenns nicht regnet geht der Wind...oder beides zusammen...grummel
Na Udo, da hast Du uns aber ganz schön die Nase lang gemacht :roll: :roll: :roll:
Viele Weihnachtsgrüße zurück ins Land ohne Schnee und noch einen schönen Tag am Wasser.
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Ebiwan
Beiträge: 429
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Ex43er hat geschrieben: ........Viele Weihnachtsgrüße zurück ins Land ohne Schnee und noch einen schönen Tag am Wasser.
Aber er ist doch gar nicht in Deutschland :lol:

Ich schließe mich an und wünsche allen Fortgereisten und Hiergebliebenen ein paar schöne Festtage!

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1350
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ebiwan hat geschrieben: Aber er ist doch gar nicht in Deutschland
Wo Du Recht hast, haste Recht :oops: :oops: :oops:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4128
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Von meiner Stelle (in Deutschland) wünsche ich allen Mitgliedern, Mitlesern und Interessierten ein paar ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
Bild

Ich bedanke mich für die vielen sinnvollen und produktiven Beiträge. Das es hier und da auch mal knistert, ist menschlich. Jedoch mag ich von meiner Seite schreiben: es war nichts, was nicht händelbar war. Mir hat die Arbeit dieses Jahr als Moderator Spaß gemacht und ich schaue dem kommenden Jahr mit all seinen Aufgaben gespannt aber gelassen entgegen ;)


Danke für die gute Zusammenarbeit!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nick Stealth
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Auch von mir Weihnachtsgrüße an alle hier aktiven oder passiven Teilnehmer, wo immer sie sich gerade herumtreiben mögen. Ich hoffe, der Weihnachtsmodellbaumann haut Euch ordentlich die Haube mit genialen Bausätzen und tollem Zubehör voll!

Ich selbst war im vergangenen Jahr sowohl hier als auch als Modellbauer eher wenig aktiv, weil andere Dinge im Mittelpunkt standen, aber ich bin gerade dabei, mich wieder zurückzuarbeiten. Mal schauen, was 2015 alles Feines bringen wird.
+++ Von nix kommt nix! +++
Antworten

Zurück zu „Café“