Indisches Papier

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Der Spiegel hat sich aber sauber Zeit gelassen :mrgreen: :
Beeindruckenes Papiermodell
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Das war die letzte Nachricht. Aktuell, aktuell...
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo, ex43er,
da ich wieder ruhigeres Fahrwasser im Beruf habe die nächste Woche, hab ich gedacht mal nicht jede freie Stunde zum Basteln nutzen sondern mal wieder an diese Kiste mit den Tasten.
( Jetzt schieße ich mich mal ein auf deine Themen)
Abgesehen davon ist der Treat klasse.
Indisches Papier und ein Maß an Krativität das Schön ist.
Ich geh gerne in Steh Caffees, coffe to go ist nicht so mein Ding.
Normalerweise quatsche ich andere Leute nicht so Einfach an, aber manchmal, wenn ich Gespräche mithöre steh ich auf der Leitung, bis ich dann doch mal Frage um was es Geht ?
Wenn ich nur die Hälfte mit bekomme kann ich gleich ins Internett gehen.
Auf dem Bildschirm eine Flut von Informationen, NSA hin oder her, die leicht zur Überreizung führen könnte.
( Freie Meinungsäußerung neue Rechtschreibreform hin oder her, (...) man bekommt nur die Hälfte mit, möchte Facts und Act's möglichst Schnell, überall erreichbar und so, ......
)( Dabei wird immer kleines Detail bewusst zurückgehalten, nach dem Motto, " Na, neugierig geworden, der Rest in der nächsten Ausgabe. )( Inzwischen wird Produktwerbun(d)g, platziert. Das brauchen Medien, da sie ja kein Produkt herstellen,
sondern Informationen verkaufen. Das ist aber nicht Lukrativ genug und Produktwerbung ist für Firmen die Leute erreichen wollen über Medien auch nicht gerade Billig. Inzwischen ist es ja auch so, das es einen Markt für cooky's gibt.
Ich mach meinen PC an, hab vor drei Tagen mal über " Google " bei der offiziellen Yamaha Seite nachgeschaut bzgl. neue
Modellpalette, bin dann 3 Tage später auf einer föllig anderen Seite. (...)( :mrgreen: )( wow, mein Rechtschreibprogramm hat es nicht gechekt das man Föllig mit V schreibt) Ausgetrixt, 24 zu 1 für Mich....
Dann kommt da auf einmal in einem kleinen Fenster Produktwerbung von einem anderen Produkt das ich vor 3 Tagen angeschaut habe. Produktwerbung genau für Mich. ( Als "potenzieller" Kunde ? Die wissen doch gar nicht ob ich ein potenzieller Kunde ist und ob mein Geldbeutel auch Potenziell ist als Arbeiter aus der sozialen Unterschicht.
Na ja, community übers Nett ?
Also man möchte doch gerne Treats zum Finish bringen. Da wir hier ja auch kleine Fachleute in militärischen Dingen sind,
nomen est omen
kanns schon mal sein oder Nicht, das ich bevor ich mich einlogge, den einen oder Andern sehe, der versucht sich in einem weiten Feld, das manch Thema ist, mitzubeschäfftigen, und, ich sehe sein Beitrag wurde mitten in der Nacht geschrieben.
Ja wir sind doch auch ein wenig Bluna,oder kleine Journalisten.
Dann gibt's manchmal Themen über Bundeswehr, die bewusst von ehemaligen Wehrpflichtigen, verballhornt werden, der eine
oder Andere war ja vielleicht auch " Vergattert" und unter Bürokratie Stempel " Geheim" oder "Nur fürden Dienstgebrauch"
eingestuft und hatte die gleiche Arbeit zu machen wie die Anderen.
Wurdest ja auch von keinemGefragt....
Auf einem anderen Forum, war ich auch mal , User, was der so ein olivgrünes Forum, um vielleicht mal zu erfahren was so ein
ehemaliger Stubenkumpel so treibt heute. ? Da wurde z.B. mal von einem Ungedienten gefragt, wie den das Nachtschießen so funktionier, auf dem Truppenübungsplatz, Grafenwöhr, U.S Hoheitsgebiet, nicht Staat im Staate,ne so ganerze Einfache.
Auf welch Schießbahn vielleicht noch, welche Range, (Anm. englisch Range, o. gesprochen Räintsch), der hat dann sich als Experte hervortun wollen und Brühwarm alle Einzelheiten der Software(Taktik) da reingeschrieben ?
Na Sowas :)
garantiert wurde das Mitgelesen.....
Nun zum Indischen Papier und zum " cafe to go.
Also da erbszählte einer was , er bräuchte noch vor den Festen zu Weihnacht, " Elefantenhaut " ?
Dachte mir schon die schlimmsten Albtrüme aus. ( Meinen Träumen glaube ich übrigens überhaupt Nichts n)
Dann mußte ich doch Fragen, höflichst, watt denn datt Dingens itt ?
Ja, brauch er für sein Hobby Sterne basteln ? Da wir hier unterm Hohenstauffen wohnen, gefragt ob er als Alter Knacker den radikal sei ? Und sogerne Morgensterenesterne baut ?
Nee, das gibt ganz große Weihnachtssterensterne mit elektrischer Beleuchtung und richtiger 40 W Birne :geek:
Elefantenhaut sei nur eine Bezeichnung für ein sehr sehr dickes Papierprodukt.
Derjenige wüßte , wußte was ich in meiner Freizeit so treibe und wollte gar nicht wissen was für Expirimente ich mache oder Romane schreibe, der wußte das ich als Primärhobby Briefmarken sammle.
Der hat dann allen im Stehkaffee gesagt, Vorsicht, der Typ hat zwar ne Meise aber er stellt seine Geldscheine selber her.

Das war nicht das Wort zum Sonntag, nein ganz und gar nicht, sondern nur der Tagesbefehl zum Freitag.
Guten Morgen,

Ruhren, wegtreten.........
Zuletzt geändert von Color Fantasy am Fr 23. Mai 2014, 08:50, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Für´s Wort zum Sonntag war das aber jetzt zu früh, ne?
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Aber für die Vorbereitung des Sonntagsbratens schon zu spät.
( Oder gibt's Wild )
Als rageue, so letzete Woche selber geschossen mit 120 auf der Landstrasse. ?
Bin nächste Tage immer erreichbar, Pollenflug G()räser.
Antworten

Zurück zu „Café“