Ferrari 365 GTB/4 Comp

Antworten
Ex43er

Heute mal ein Rennwagen von Ferrari
Ferrari Daytona Comp.JPG
Ferrari Daytona Comp.JPG (256.83 KiB) 3986 mal betrachtet
Ferrari Daytona Comp (2).JPG
Ferrari Daytona Comp (2).JPG (227.48 KiB) 3986 mal betrachtet
Ferrari Daytona comp (3).JPG
Ferrari Daytona comp (3).JPG (216.65 KiB) 3986 mal betrachtet
Modell von Italeri, warum die das nicht mehr im Katalog haben? Wollte die bettelarme Fa. Ferrari zuviel Geld? Wenn das der Ingegnere wüßte. Für Leute die es nicht wissen: Enzo ließ sich lieber als Ingenieur , nicht als Commendatore ansprechen. Er hatte natürlich nie etwas konstruiert. Es hat ihn wohl frohgemacht.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
eupemuc

Ich sag ja: Eigenes Ferrarithema ;)
Ex43er

An mir solls nicht liegen. "Erde an Großadministrator: Wohin mit den Ferraris???"
eupemuc

Da braucht es doch keinen Admin ;)
HIER ein neues Thema eröffnen und fertig :idea: .
Ex43er

Da wars ja die ganze Zeit schon. Aber macht nix, ich hab ja noch Porsche, Alfa und Co.
Axt

Ich muss sagen, dass das einer von den beiden Autos in deiner "Serie" ist, der mir besser gefällt. Du ahnst warum? Genau! Weil der gammelt! :D
Die anderen sind allesamt sauber gebaut, so wie ich das anhand der Fotos beurteilen kann. Das ist aber auch gleichzeitig deren Manko. Das erinnert mich zu sehr an Fertigmodelle, die ich auch mal meinte sammeln zu müssen. Die finde ich recht langweilig und nur als Sammlung interessant. Bei diesem und dem TdF-Dingsbumms ist wenigstens was zu entdecken und die Schäden sind glaubwürdig dargestellt.

Sorry, aber das ist nur meine Meinung... ;)
Ex43er

Ist doch in Ordnung wenn Deine Meinung so ist. Es war halt immer mein Versuch die Fahrzeuge so "real" wie möglich, d.h. bei einem Ferrari glänzend und poliert darzustellen. Aber wart noch ein bißchen ab, ich hab noch einen Trabi der nicht ganz so sauber ist. Er muß momentan noch ein wenig renoviert werden. Aus mir unerklärlichen Gründen ist der Fahrersitz und das Lenkrad im Innenraum verteilt, der eine Außenspiegel und der Dachgepäckträger die ab sind, das kann noch verstehen. Aber der Sitz? Wer hat denn da randaliert???
Aber warum entschudigst Du dich für eine Geschmackssache? Der Eine wills so, der Andere so....
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“