Seite 1 von 1

Re: 3 Fragen (Panzer,Schiffe)

Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 19:05
von eupemuc
Zu Frage 1:
In 1:35 und 1:72 gibt es da durchaus was. man muss nur kurz suchen :lol: .
Und das geht so: http://lmgtfy.com/?q=ferdinand+Su152+1:72+1:35
Speedykonzales19 hat geschrieben: Ich suche Panzermodelle von "Ferdinand" und "SU-152" am besten 1:32 oder 1:76 ich sah bei einem anderen Hersteller den Ferdinand aber als Bewertungen von wegen "Teile Passen nicht oder Teile Fehlen) Gelesen hatte habe ich mich schnell Distanziert ich denke der Hersteller war Italeri.
habt ihr für mich einen Tipp wo ich die Modelle finden kann?
Ich möchte gerne einmal ein Kriegs Schiff bauen und dachte da an die Bismark oder Tripitz Revell hat ja beide im Angebot nur hab ich das Problem dass die Gesamtlänge nicht über 60 Cm sein darf denn sonst wird es eng in der Vitrine. Könntet ihr mir auch hier weiterhelfen? evtl. ein Link wo es diese Modelle etwas kleiner gibt? (Revell hat diese Modelle auch kleiner aber diese sind mir ehrlich gesagt zu klein 50 cm wären Ideal.
Da ich begeisterter WoT Spieler bin möchte ich natürlich auch gerne JGPanther, Stug, Wespe wäre auch ganz toll und den Hetzer haben. Bei Revell gibt es ja einige davon aber nur in 1:76 insbesondere der JGPanther wäre mir lieber in 1:35 und auch die Stug und Hetzer sollten schon 1:35 haben. Könnt ihr mir auch hier Tipps geben? da mir doch 1:76 ein wenig winzig vorkommt in der Vitrine.
Bei Gelegenheit solltest Du eventuell auch mal an Deiner Rechtschreibung feilen. Es gibt etwas, das sich "Komma" nennt.
Das erleichtert das Lesen ungemein. Auch die Groß- und Kleinschreibung ist nicht zu verachten :mrgreen:.