Bauanleitung - #4499 SA330-Puma "Tigermeet"

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
tricepto
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:20

Servus, grützi und hallo :)
Ich bin neu hier (werd mich auch gleich noch im Forum vorstellen^^) und dringend suf der Suche nach der Bauanleitung für den super coolen Bausatz hier:
Bild

Der gute alte Puma "Tigermeet". Hab den schon ewig und mich nie wirklich ran getraut und nach knapp 20 Jahren wollt ichs doch gern mal versuchen ;) leider hab ich jetzt festgestellt, dass ich wohl damals die Anleitung verschlampt hab.

Hab schon auf der revell-Hauptseite nachgeschaut und nichts gefunden :( (vielleicht hab ichs auch nur übersehn) - jedenfalls:

Hat die vielleicht noch jemand und wäre so lieb und könnte sie für mich (und andere suchende) einscannen?
:)
Schonmal vielen Dank und jetzt geh ich mich mal in diesem coolen Forum umsehen, bis bald :)

Ps: Bis jetzt hab ich nur die Anleitung von dem hier:
http://www.revell.de/index.php?id=203&K ... 04412&sp=1
gefunden, aber da Stimmen halt die Farb-und Decal Angaben nicht
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“