Mit dem Ende des Jahres 2025 endete auch der erste Gruppenbaum seit 4 (!) Jahren (zumindest offiziell). Ich freue mich sehr dass so viele Leute unter dem Thema "Exoten" zusammenfinden konnten. Wir hatten viele sehr tolle Bauprojekte die hoffentlich dem ein oder anderen ein " ich wusste gar nicht dass es das gab" auf die Lippen gezaubert hat.
Ich bedanke mich herzlich bei allen die mitgebaut haben, denn ohne euch hätte der Gruppenbau niemals stattgefunden.
Zudem auch nochmal ein Danke an die Moderatoren die das Ganze eingerichtet und moderiert haben.
Mir persönlich hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht.
Ich bitte darum alle angefangenen Bauberichte zügig fertigzustellen soweit möglich.
Schreibt gerne auch eventuelle Verbesserungsvorschläge oder was euch gut/ nicht gut gefallen hat.
Eventuell könnte man ja dieses Jahr statt einem Gruppenbau einen Modellbauwettbewerb gestalten, der letzte liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück...
Dafür wäre es interessant zu wissen, ob überhaupt jemand Lust hätte teilzunehmen. Zeitraum wäre wahrscheinlich bis Dezember 2026.