Abschließende Worte, Danke und Ausblick auf 2026

Antworten
ModellbauFan
Has thanked: 5 times
Been thanked: 73 times

Das Jahr 2025 liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und ich hoffe alle sind im neuen Jahr gut angekommen.
Mit dem Ende des Jahres 2025 endete auch der erste Gruppenbaum seit 4 (!) Jahren (zumindest offiziell). Ich freue mich sehr dass so viele Leute unter dem Thema "Exoten" zusammenfinden konnten. Wir hatten viele sehr tolle Bauprojekte die hoffentlich dem ein oder anderen ein " ich wusste gar nicht dass es das gab" auf die Lippen gezaubert hat.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mitgebaut haben, denn ohne euch hätte der Gruppenbau niemals stattgefunden.
Zudem auch nochmal ein Danke an die Moderatoren die das Ganze eingerichtet und moderiert haben.

Mir persönlich hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht.

Ich bitte darum alle angefangenen Bauberichte zügig fertigzustellen soweit möglich.

Schreibt gerne auch eventuelle Verbesserungsvorschläge oder was euch gut/ nicht gut gefallen hat.

Eventuell könnte man ja dieses Jahr statt einem Gruppenbau einen Modellbauwettbewerb gestalten, der letzte liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück...
Dafür wäre es interessant zu wissen, ob überhaupt jemand Lust hätte teilzunehmen. Zeitraum wäre wahrscheinlich bis Dezember 2026.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beste Grüße,
Fabian
ModellbauFan
Has thanked: 5 times
Been thanked: 73 times

Wenn Interesse besteht Ideen fürs nächste Jahr bitte hier reinschreiben :)
Beste Grüße,
Fabian
The Chaos
Been thanked: 93 times

hatte Ganz vergessen die Fertigen Bilder noch im BB reinzustellen. erledigt.

Und ja Interesse besteht, würde mich mit dem
Dragon Late Tiger 1 Wittmann Normandie in 1/35 beteiligen mit Friul ketten und Zubehör von Voyager.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
derboesewolfzdf
Has thanked: 84 times
Been thanked: 63 times

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für alle tollen Bausätze. Keine Ahnung, wann ich mich wieder an den Bausatz des Alfa wagen kann. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die Hand wieder ganz richtig funktioniert. Die Feinmotorik ist noch nicht so weit, wie man gut am Innleben der B17 gesehen hat. Wenn es wieder geht, werde ich mich dransetzen und euch hoffentlich ein schönes Modell präsentieren können.
OFW
Been thanked: 33 times

Moin.
Ja auch von mir mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die hier ihre Modelle gebaut und gezeigt haben.
Wie schon geschrieben ich bin dabei mein Ju 52 Dio zu beenden aber das kann noch einige Tage dauern da ich jetzt zwischen den einzelnen Phasen mind. immer 24 bis 48 Std. Trockenzeit brauche.
Ich bin bei einer neuen Aktion bestimmt wieder mit dabei, egal welches Thema. :thumbup:

OFW
Admiral Hornblower
Has thanked: 8 times
Been thanked: 33 times

Vielen Dank an Fabian, der nicht nur die Idee hatte sondern das Ganze auch noch "auf die Beine" gestellt hat.
Von den Modellen war ja die komplette Bandbreite vertreten. Was mir ,persönlich,
am besten gefallen hat war Diwos Piratenschiff und der Entschärfungs Roboter.
Interessant war aber auch die jeweiligen Baufortschritte der anderen Teilnehmer zu verfolgen.
Ob ich dieses Jahr dabei bin kann ich noch nicht sagen.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Eukaryot98
Has thanked: 11 times
Been thanked: 152 times

Schöne Sachen dabei, ich hab es leider nicht geschafft dieses Jahr (oder besser letztes Jahr) trotz Ankündigung etwas zu machen. Naja nächstes Mal. ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Exoten 2025“