He 162 1:72 "Nervenklau"

Antworten
morgenstern
Been thanked: 6 times

Diesmal hab ich die He 162 "Nervenklau" von Gerhard Hanf gebaut. Kabine war schon geteilt musst ich nicht extra neu anfertigen und Triebwerkklappen hab ich offen dargestellt. Wobei ich noch einiges an Verschmutzung hinzufügen hätte können. Wobei die Lackierung is'eher die von den Amerikaner nachträglich aufgebrachte. Glaub ich
Bild
Bild
Bild
Bild
[imghttps://i.postimg.cc/FKjtRkyJ/PICT0903.jpg][/img]
Die andere Maschine ist die 1101 auch in 1:72 von Huma "Serienmaschine". Zur Zeit bin ich dabei die 1101 so darzustellen wie sie 1945 vorgefunden wurde auch in 1:72 von Dragon.
eydumpfbacke
Has thanked: 11 times
Been thanked: 35 times

Grundsätzlich gut geworden :thumbup: :respekt: :clap: ,
aber deine Decals silbern doch sehr stark, d.h. sie liegen nicht wirklich gut auf der Farbe.

Machst du vor dem Aufschieben der Nassbilder die Farbe glänzend? Und danach matt/seidenmatt?
Ich würde vermuten, dass du die Nasschiebebilder direkt auf die matte Farbe aufbringst.
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
morgenstern
Been thanked: 6 times

Ich glaub nach dem Modell hab ich entdeckt, daß es besser doch vorher Glänzer- oder Seidenmattfarben zu benutzen. Und mit verdünnter Ölfarbe die Blechstöße hervorzuheben.
Antworten

Zurück zu „Galerie“