Bond, James Bond !

Antworten
Challenger77
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Bei meinem Ausflug im Oktober 2025 zur Scale Model Challenge in Eindhoven, Holland,ist mir der Revell Easy Click Kit Aston Martin DB5 direkt ausm Regal in die Einkaufstasche gesprungen...???? I
Ich hatte da noch keine Ahnung was ich damit mache, erst Abends in der Bar kam die passende Idee.
Die Szene aus ''Goldfinger' wenn QJames Bond seinen neuen Dienstwagen, den ikonischen Aston Martin DB 5. Kaum zuhause orderte ich noch die USCP Upgrades, Motor, Grill and die traumhaften Speichenräder.

Als erstes habe ich den Motor bzw den Motorraum eingepasst. Das ist notwendig um den Motor vorab zu bauen. Dann begann der Spass mit Ausschneiden der Fahrertür und der Motorhaube. Nach dem ich die Schnittkanten gelättet hatte, erstellte ich mit Plasticard das Innenlebn derselben. Auch Scharniere und ein Türschloß. Im mOtorraum ergänzte ich noch die Dichtung für die Haube. Dann war mal die erste Runde Spachteln und Schleifen angesagt. Die Revellkarosserie hat einige deutliche Formtrennlimnien und Sinkmarks, aber nix schlimmes.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Revell-Bert
Has thanked: 161 times
Been thanked: 172 times

Klasse Sache :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit was spachtelst du? Green Puty von GSW?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
Challenger77
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times

Kommt darauf an was und wo am Modell. Hier GSW GreenPutty.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“