Ford V3000 Maultier, 1:35

Antworten
Kutscher
Been thanked: 6 times

Hallo miteinander,

nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder etwas fertigestellt:
Ein Maultier als San-Fahrzeug.

DSCF7527 (Copy).jpg
DSCF7528 (Copy).jpg
DSCF7529 (Copy).jpg
DSCF7536 (Copy).jpg
DSCF7538 (Copy).jpg
An der Fahrerkabine habe ich den Dachaufbau etwas schlampig angebracht :( . Er hängt nach hinten.
Da er aber mit 2-K-Kleber befestigt ist, möchte ich ihn nicht mit Gewalt abnehmen, da ich eine Beschädigung
der Lackierung befürchte. Läuft halt als Schönheitsfehler :)

Ich fand es schade, dass keine Inneeinrichtung des Kofferaufbaus vorhanden ist. Das hätte mich gereizt. Muss mal in der Richtung Ausschau halten.

Beim liegenden Maultier ist mein zweiter Fehler zu erkennen - ich habe eine Kette verkehrt herum aufgezogen. Bei der Montage der Segmentketten passte ich noch fürchterlich auf. Ich nahm die Ketten dann aber zum Lackieren ab und beim wieder Aufziehen passte die dann halt falsch herum auch. Erst als der Kleber fest war, bemerkte ich das Missgeschick. Wenn das Fahrzeug von der Seiter her angesehen wird, ist das aber für den Betrachter nur zu erkennen, wenn er genau weiß, wie herum richtig ist ;) .

Es grüßt:

Kutscher
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 136 times
Been thanked: 50 times
Nur deshalb, weil Du deine "Missgeschicke" beschrieben hattest, musste ich mir die Bilder erneut anschauen. ist mir im Leben nicht aufgefallen!
Klasse bau! Ich mag die Alterung und vor allem das etwas andere Farbschema. Gefällt mir richtig gut!
Has thanked: 10 times
Been thanked: 31 times

Ist schon ein tolles Ergebnis.
Wenn du deine Anmerkungen nicht gemacht hättest, wäre das auf den ersten Blick nicht aufgefallen.

:respekt: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
StephBonn
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

:respekt:
Sehr schön geworden.
Sauber gebaut, dezente
Und glaubhafte Alterung.
Gefällt. :thumbup:
Läuft... :geek:

Nächstes Projekt:
Irgendwas mit Plastik in 1:35
:mrgreen: