Cutty Sark Raum

Antworten
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Moin liebe Modellbaukollegen,

ich habe ein Frage bezüglich des Raumes am Heck der Cutty Sark.
Laut Anleitung soll der Bereich in Schwarz gehalten werden, aber irgendwie gefällt mir das nicht.
Und nun möchte ich gerne wissen was das für ein Raum ist um die Farben dementsprechend anzupassen.
Heck.png
Heck.png (247.23 KiB) 428 mal betrachtet
Der Boden rund um die Erhöhung und die große Erhöhung in der Mitte haben Holzmaserung und die beiden niedrigeren Erhöhungen links und rechts haben eine Kreuzschraffur.

Vielen Dank im Voraus.

Toddi
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Toddi....

Bezüglich des Raumes bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es soll Inneneinrichtung darstellen..... in sehr vereinfachter Form. Vermutlich das auf dem folgenden Bild aus dem inneren der Cutty Sark..........guckst du....:
comp_Cutty Sark innen.jpg
comp_Cutty Sark innen.jpg (109.48 KiB) 406 mal betrachtet
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Vielen Dirk,

das hilft mir auf jedenfall weiter.

Toddi
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“