Moin zusammen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Flugzeugbauer_Jan
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2024, 19:51

Moin,
ich bin Jan, 16 Jahre alt und baue seit den letzten Sommerferien Zivile Flugzeuge, aber habe auch eine F14 und A400m gebaut und noch einiges an Modellen "gelagert" :) , vor kurzem hab ich mir die Revell Airbrush gekauft und noch krieg ich garnix hin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.



Gruß Jan
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Jan,
willkommen im Forum
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen :)
eydumpfbacke
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen :)
Es grüßt der Reinhart
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:

Gar nichts bedeutet?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen!
Ich bin sicher, dass Du viele Antworten im Forum finden wirst. Lies dich ein, nutze die Suchfunktion und stelle am Besten deine Fragen gezielt in den Threads, die deinen Problemen ähneln!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Flugzeugbauer_Jan
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mär 2024, 19:51

Moin, erstmal DANKE für all eure netten Antworten :thumbup: , ich hab in einem der unter Foren mal mein Problem reingestellt. Ich hoffe das war das richtige.
Benutzeravatar
Airplane_Jazzy
Beiträge: 30
Registriert: So 31. Dez 2023, 00:28

Hallo Jan,
schön, dass du als Airliner dabei bist!
Mein Sohnemann und ich bauen auch hauptsächlich zivile Flieger in 1/144. Aber erst seit knapp 1/2 Jahr und oft nur in sehr kleinen Schritten und nur mit Pinsel und Spraydosen. Da sind wir noch am ausprobieren und dabei 'unseren' Weg zu finden, ohne Luftpinsel einigermaßen gute Lackierungen hinzubekommen.

Wie das hier im Forum funktioniert, hast du ja schon rausgefunden und mitbekommen.
Wir haben schon beim durchlesen viel zum Thema gelernt.
Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und vor allem beim Bauen!
Viele Grüße Jasper
Aktuell im Bau: Revell B747-8 LH New Livery
In Vorbereitung: Revell A321neo LH New Livery
Auf der Liste: das passt hier leider nicht alles hin :lol:

Wenn's schief ging, versuch's einfach nochmal :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“