ATR-42, F-RSIN, 1:144, Nummer FRP-4028

Antworten
Benutzeravatar
Fliegernarr
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 18:38
Wohnort: Nordburgenland, AT

So, mein erster Versuch, einen Bausatz vorzustellen, den ich allerdings schon verbaut habe. Ich habe daher nur wenig Bildmaterial:
DSCN3963.JPG
DSCN3963.JPG (160.09 KiB) 323 mal betrachtet
DSCN3964.JPG
DSCN3965.JPG
Detailaufnahme der Decals:
DSCN3966.JPG
Und die Bauanleitung, bei der der Zusammenbau auch für die ATR-72 gültig ist:
DSCN3955.JPG
DSCN3967.JPG
Die Spritzgußbausätze von F-RSIN verlangen viel Eigeninitiative, können zur echten Herausforderung werden, wenn man hochwertige Modelle à la Revell oder Hasegawa haben möchte. Alle Teile sind auf einem Rahmen, der dafür relativ groß ist.
Aus diesem Bausatz könnte man sowohl eine ATR-42-500 wie auch alle Vorgängertypen bauen, vorausgesetzt, die Decals passen dazu.
Kaufen kann man diese Kits direkt beim Hersteller:
http://www.f-rsin.com/pages/collection/atr42.html
Servus!
Hannes, der Fliegernarr
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“