SMB Modellbauausstellung 3.3.2024 Lemgo/Lippe

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Aktuelles
Die SMB Ausstellung 2024 steht vor der Tür!

Nachdem wir 2022 kurzentschlossen in den Herbst ausgewichen sind, um nach der Pandemie überhaupt mal wieder eine Ausstellung auf die Beine stellen zu können , sind wir in 2024 nun wieder wie gewohnt Anfang März am Start. Mit der gewohnten Mischung an tollen Modellen, ausgesuchten Händlern, Modellbauflohmarkt und natürlich auch wieder mit liebevoll selbst gebackenen Kuchen für das leibliche Wohl. Kurz: Alles was unsere Besucher an der SMB Ausstellung schätzen!



Wann? Sonntag, 03.03.2024, 10:00-17:00 Uhr

Wo? Phönix Contact Arena, Bunsenstr. 39 in 32657 Lemgo

Wieviel? 4 € Erwachsene, Kinder bis 6 Jahre frei
👋 Hans
.
Chacun à son goût
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

Schade wir wären gern wieder dabei gewesen. Leider etwas sehr kurzfristig. Ob wir mal kurz vorbeischauen muß ich mal rumfragen,

OFW
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ja, ich hätte es auch fast verpasst.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“