50 Jahre F-16

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Das Revell eine 1/32 F-16 heraus bringen würde könnte man ja schon oft lesen, aber der Wunsch nach einer neuen Form war zumindest bei den meisten ein wenig vorhanden. Was dann jetzt als Level 5 Bausatz zu einem astronomischen Preis zu erwerben ist, nun ja, da verschlägt es mir fast die Sprache. Hätte man eine Kooperation mit Academy eingegangen, wären wohl alle zufrieden, aber uns Modellbauern so eine alte Lamelle unter zu jubeln, macht mich schon ein wenig sprachlos. Eine Decals Version, geschenkt, aber diese sollte zumindest zu dem Flieger passen. Eine Belgische Maschine, auch OK, aber das passt zu dem Modell überhaupt nicht. Weder ist der Bausatz eine MLU Version, worauf sich die Decals beziehen, noch hat der Bausatz den verlägerten Bereich des Seitenleitwerk, welches für Belgische F-16 charakteristisch sind. Die Birdslicer am Bug fehlen auch und viele andere Bauteile, die für diese Decals Version nötig wären. Hier hat Revell es sich super einfach gemacht, da bringt der neue Sitz auch nichts mehr. Alles in Allem, eine absolute Mogelpackung für einen unverschämten Preis. Schade, gegenüber der Konkurrenz wieder ein wenig an Standing verloren.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“