USAF A-10C ``75th FS Flying Tigers ´´ Academy12348 1/48

Antworten
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Moin,

da ich hier im Forum noch keine gefunden hab , werd ich Sie hier mal vorstellen.

Die A-10C ist ein Erdkampfflugzeug ( für Bodenziele ) Stark gepanzert und daher leider etwas langsamer als andere Jets.
Auffällig ist die A-10 aufgrund der Huckepack getragenden Triebwerke und dem hinteren Doppelleitwerk .
Weitere Informationen bitte ich doch bei den netten Leuten von Wiki zu erfragen :D https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild-Republic_A-10
IMG_0554.JPG
.
.
Es sind 4 Versionen der A 10 möglich . Ich werde vorraussichtlich die Assam Draggins Airbase South Korea 2021 bauen .
Wir haben hier 9 Spritzlinge plus Glasteile / Rumpf / Triebwerk .
Die Teile machen einen guten Eindruck und sind sehr Detailreich .
Ich werde die A-10 out of the Box bauen . Also ohne Sonderzubehör :D
IMG_0555.JPG
IMG_0556.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0558.JPG
IMG_0559.JPG
IMG_0560.JPG
IMG_0561.JPG
IMG_0562.JPG
IMG_0563.JPG
IMG_0564.JPG
IMG_0565.JPG
IMG_0566.JPG
IMG_0567.JPG
IMG_0568.JPG
IMG_0569.JPG
IMG_0570.JPG
IMG_0571.JPG
.
.
besonders möchte hier nochmals erwähnen , dass auch hier Academy wieder einmal für die Bemalung des Models 7 Farbhersteller angibt. Was ich sehr begrüße , auch wenn ich keine der Farbhersteller bei dem Projekt benutzen werde.
Bei diesem Modell werden die neuen Farben von Ammo of Mig `` ATOM´´ zum einsatz kommen .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für's Zeigen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Ralf,
tolle Vorstellung :thumbup:
Ein sehr schöner Bausatz mit
einer guten Qualität.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“