Suche Modellbauer

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Gesperrt
Zomtec
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jan 2024, 09:12

Guten Abend,

ich poltere mal einfach drauf los - wenn ich gegen Regeln verstoße bitte den Thread löschen:

Ich suche einen erfahrenen Modellbauer, der mir mein Golf1-Bausatz in ein fertiges Modell umwandelt - natürlich gegen vorab abgestimmte Gebühren.

Soll einfach nur sauberer Standard werden, ich kann das leider persönlich nicht umsetzen.

Freue mich auf Antworten und vorab schon mal vielen Dank!

Sollte ich gegen einen Kodex verstoßen-dann sorry!!!

MfG
Ralf
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Du hast Post (Persönliche Nachricht - Forumintern)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Zomtec
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jan 2024, 09:12

Thema ist erledigt - vielen Dank!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“