Toddi‘s Fahrzeuge

Zeigen Sie uns ihre Aktivitäten im Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Moin aus dem hohen Norden,
hier einmal ein Auflistung meiner Modelle (fertige und noch nicht fertige).
Revell:

- Ford Bronco 1:25 (noch nicht gebaut)
- Shelby Mustang GT 350 H (noch nicht gebaut)
- ´97 Ford F–150 XLT 1:50 (angefangenes Modell)
- 1913 Ford Model T Roadster (fertig)
20230902_094413_Original.jpeg
20230902_094433_Original.jpeg
Bei dem 1913er Ford habe ich LED-Dioden in die Front- und Heckleuchten eingebaut, da mir das Auto mit Beleuchtung besser gefällt.
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Moin an alle,
heute hat durch Zufall ein Modell den Weg zu mir gefunden, welches ich gar nicht im Blick hatte.
Es gibt hier bei uns im Norden, genauer gesagt auf Eiderstedt in Nordfriesland, ein Gruppe bei Facebook, da werden immer wieder die verschiedensten Sachen verschenkt.
Und dort ist meiner Schwester dieses Modell vom ´97 Ford F-150 XLT 1:25 aufgefallen.
Heute konnte ich mir das schöne Stück abholen.
Es ist komplett mit reichlich Zubehör (Farben, Kleber und Pinsel).
Das Model ist zwar schon angefangen, aber ich werde es so gut es geht beenden.

Toddi
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Antworten

Zurück zu „Portfolios“