Hallo Leute ,
Ich bin auf der Suche nach Figuren für meine Bismarck 1/200
Die im Netz zu finden sind sagen mir nicht so zu ( bisher )
Es gab mal welche von NorthStar die sahen sehr gut aus , aber die Fa. gibt es nicht mehr .
Weiss jemand welche ?
Gerne auch als CAD STL Datei welche ich dann Ausdrucken lassen könnte ( Beim Freund )
Kriegsmarine Figuren 1/200 ( CAD )
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 47 times
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich viel zu spät mit dem Hinweis, aber mittlerweile gibt es Figurensets von Ion model.
Hier mal der Link:https://www.modellbau-koenig.de/Schiffe ... duty-1-200
Hier mal der Link:https://www.modellbau-koenig.de/Schiffe ... duty-1-200
Beste Grüße,
Fabian
Fabian
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
Hi Modellbau Fan,
ION Model hatte bis dato nur US und Japan in 1/200 ( Hauptsächlich für Träger )
Die US habe ich ja für meine Hornet von denen.
Hatte regen Mail Verkehr mit ION . Die hatte mir vor 6-7 Monaten angeboten , die Kriegsmarine Soldaten , die sie in 1/350 haben hoch zu Skalieren und in 1/200 auszudrucken .
Mittlerweile haben Sie aber neue in 1/200 erstellt und bieten diese an . Hatte mir dann auch sofort 2 Sätze geordert .
Habe die Figuren jeweils bei denen direkt erworben ... lieferzeit 3-4 Tage ...
ION Model hatte bis dato nur US und Japan in 1/200 ( Hauptsächlich für Träger )
Die US habe ich ja für meine Hornet von denen.
Hatte regen Mail Verkehr mit ION . Die hatte mir vor 6-7 Monaten angeboten , die Kriegsmarine Soldaten , die sie in 1/350 haben hoch zu Skalieren und in 1/200 auszudrucken .
Mittlerweile haben Sie aber neue in 1/200 erstellt und bieten diese an . Hatte mir dann auch sofort 2 Sätze geordert .
Habe die Figuren jeweils bei denen direkt erworben ... lieferzeit 3-4 Tage ...

LG Ralf

-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 47 times
Perfekt
Beste Grüße,
Fabian
Fabian