Bergetiger (P) auf Eisenbahnwaggon

Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.

So geschafft. Der Eisenbahntransport ist vollendet. Der letzte Waggon ist fertig und ich konnte mein Versprechen bis Weihnachten alles fertig zu bekommen halten. Von Oktober im letzten Jahr bis heute habe ich einen Flakwaggon mit FlaVierling, 4 schwere Plattformwaggon Type SSyms 80 to, einen Tiger (P), einen T 34 Umbau auf FlaVierling, einen Panther mit Panzer 4 Turm sowie einen Bergetiger (P) und eine BMW R 75 und natürlich die BR52 gebaut. Donnerstag ist Übergabe und dann werde ich mit dem Handy den gesamten Zug als Video aufnehmen. Kurz noch ein paar Bildchen vom letzten Waggon.

DSCI2231.JPG
DSCI2231.JPG (121.52 KiB) 389 mal betrachtet
DSCI2232.JPG
DSCI2232.JPG (199.14 KiB) 389 mal betrachtet
" Da haben doch die Idioten vom Heer das MG vergessen "

DSCI2233.JPG
DSCI2233.JPG (184.45 KiB) 389 mal betrachtet

OFW
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :clap:
Sehr sehr gute Arbeit :thumbup:
Wusste gar nicht, das es ein Bergefahrzeug vom P Tiger gab.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Interessante Szenerie, ohne Zweifel sauber gebaut und bemalt :thumbup:
Aber mir fehlt das Finale :!: nämlich ein Weathering, das Authentizität und Tiefe vermittelt.
Ich denke dabei nicht in erster Linie an Verschmutzung sondern an die Arbeit mit diversen Panellinern.

Aus der Werft
Wilfred

PS: :arrow: Schau mal im Internet; da finden sich nicht wenige Tutorials dazu.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Da bin ich voll bei Wilfried.
Schönes Modell und klasse gebaut, aber die komplette Tiefe fehlt.
Das Ergebnis ist eher wie "Spielzeug" zu sauber
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“