Guten Abend aus Baden-Württemberg

Neue User stellen sich vor
Antworten
Sturmtochter
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 20:42

Hallo zusammen :)

ich bin Sturmtochter, auch Siggi genannt, komme aus der Nähe des wunderschönen Ulm und bin seit Jahren begeistert vom Modellbau.
Besonders angetan haben es mir die Segelschiffe von Revell, eben wegen der Takelage und den feinen Details auf Deck.
Im Lauf der letzten ~20 Jahre sind aber viele kleine und mittlere Modelle zusammengekommen, von Passagierflugzeugen über Militaria bis hin zu Level 5 Schiffen.
Hier wird auch sicher bald ein Bericht von mir erscheinen.

Begeisterte Grüße in die Runde!
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Siggi,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Siggi.

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast . Bin gespannt auf Deine Modelle :thumbup: :)
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen :)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen in meine (fast) Heimat :) Ursprünglich komme ich "von der Alb ra"
Viel Spaß im Forum.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin Siggi.....

Willkommen Im Forum.
Ich freue mich schon mal, das wieder jemand dabei ist der Segelschiffe baut. Mich würde Interessieren, welche Segler von Revell du gebaut hast bzw. bauen möchtest. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier.
Denk dran....du musst erst 5 Beiträge (z.B. in Bauberichte) verfassen bevor du Fotos einstellen kannst.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Sealords sind besonders willkommen :thumbup:

Mit Gruss von der Schweizerischen Gebirgsmarine
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen Siggi :) :)
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“